Tschagguser Weihnachtsmarkt 2016

Zu Maria Empfängis, fand wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt, auf dem Schulplatz der VS Tschagguns, statt. Die Besucher konnten wieder zahlreiche Stände bewundern von Rostsachen angefangen bis zu selber gefilzten Sachen. Für Speis und Trank sorgten wie immer die Tschagguser Golnis und die Harmoniemusik Tschagguns. Am Abend spielte eine Abordnung der Harmoniemusik wieder die gehörfälligen Weihnachtsweisen. Auch das Weihnachtscafe war wie jedes Jahr gut besucht.

Tschagguser Weihnachtsmarkt 2015

Das war er wieder, der Weihnachtsmarkt auf dem Tschaggunser Schulplatz. Auch dieses Jahr waren die "Ständler" wieder vollauf zufrieden mit dem Standort. Was uns freut, ist, das immer mehr "Ständler" den Weg zum "Tschagguser Weihnachtsmarkt" finden. Fürs leibliche Wohl sorgten wieder die Golnis und die Harmoniemusik Tschagguns. Auch das Weihnachtscafe und die Krippenausstellung, mit den Krippen von Annelies Peter, fand regen Anklang.

Tschaggunser Weihnachtsmarkt 2014

Das erste Mal fand der Weihnachtsmarkt am Schulplatz statt - ein voller Erfolg! Die „Ständler“ waren vollauf zufrieden mit dem neuen Standort, da er auf dem Schulplatz abgeschlossen und so richtig „heimelig“ war. Aber auch die Bewirtungsstände der Golnis und der Harmoniemusik waren gut besucht. Eine besondere Aufwertung bildeten das Weihnachts-Cafe und die äußerst gelungene Krippenausstellung im Turnsaal. Für die Kleinsten wurde natürlich wieder die Kinderbackstube eingerichtet in der unsere Betreuerinnen alle Hände voll zu tun hatten.

Tschaggunser Weihnachtsmarkt 2013

Am Sonntag, dem 08. Dezember 2013, fand der traditionelle kleine, aber feine Tschaggunser Weihnachtsmarkt statt.
Für die Kinder gab es wieder die beliebte Backstube, wo sie ihre Plätzchen selber machen durften. Manch` ein Plätzchen wurde noch warm verspeist. Auch die Kutschenfahrt durchs winterliche Tschagguns wurde von den Kindern und Erwachsenen genossen. Die Märktler waren mit Dekoration, Salben, Wein, selbergemachten Mützen usw. auch vertreten. Auch die Harmoniemusik Tschagguns stellte sich denn winterlichen Temperaturen, am Stand und auch am Abend mit den Weisenbläsern.

Tschaggunser Weihnachtsmarkt 2011

Am 08. Dezember, zu Maria Empfängnis, wurde auf dem "Cresta-Parkplatz" wieder der Tschaggunser Weihnachtsmarkt abgehalten. Dank großem Einsehen vom "Wettergott" war der Markt wieder Anziehungspunkt für viele Besucher, die sich an den zahlreichen und liebevoll geschmückten Ständen mit allerlei selbst gemachten und gebastelten Produkten eindecken konnten. Bei den Kleinsten standen natürlich die Kutschenfahrten und die Kinderbackstube des GOLA-Vereins hoch im Kurs.